2. World of Fire - Kartrace

Quietschende Reifen am 13. Juli 2019 im Gewerbepark in Perschling: 6 Teams der Fa. Gerhard Rauch GmbH nahmen am 2. Kartrace der Fa. Nentwich - World of Fire teil.

Bereits zum 2. Mal veranstaltete die Fa. Nentwich - World of Fire ein Kartrennen auf dem Firmengelände im Gewerbepark Perschling. Rund 40 Teams nahmen daran teil, alleine 6 Teams stellten unsere Kollegen von der Fa. Gerhard Rauch GmbH. Trotz nicht allzu optimaler Wetterbedingungen gaben unsere Jungs alles und hatten jede Menge Spaß. Für einen Stockerlplatz hats leider nicht gereicht, trotzdem Danke für Euer tolles Engagement und ein großes Dankeschön auch der Fa. Nentwich - World of Fire für die Organisation und Verpflegung! Wir freuen uns schon auf das nächste Kartrace!

Letzte Beiträge

  • 22Jul
    2. World of Fire - Kartrace

    Quietschende Reifen am 13. Juli 2019 im Gewerbepark in Perschling: 6 Teams der Fa. Gerhard Rauch GmbH nahmen am 2. Kartrace der Fa. Nentwich - World...

  • 01Jul
    Defibrillator-Standort

    Ab sofort befindet sich auf unserem Firmengelände ein öffentlich zugänglicher Defibrillator!

  • 01Jul
    Gymnasium Tulln zu Besuch

    Am 17. Juni besuchte uns wieder einmal eine Klasse des Tullner Gymnasiums, um unseren Betrieb und im Speziellen die Lehrlingsabteilung zu besichtigen....