AKNÖ-Präsident Markus Wieser zu Besuch

Anlässlich der bevorstehenden AK-Wahl in Niederösterreich durften wir AKNÖ-Präsident Markus Wieser in unserem Betrieb in Trasdorf begrüßen.

Herr Wieser und sein Team besichtigten gemeinsam mit GF Anton Buresch, Prokurist Manuel Rauch und Firmengründer Gerhard Rauch den Betrieb. Neben diversen Fachthemen, die der Präsident gemeinsam mit dem Führungsteam der Fa. Rauch erläuterte, konnte Herr Wieser auch die Gelegenheit nutzen, mit vielen Mitarbeitern direkt ins Gespräch zu kommen.

Wir bedanken uns sehr herzlich für den Besuch und wünschen Herrn Wieser und seinem Team weiterhin viel Erfolg!

Letzte Beiträge

  • 22Jul
    2. World of Fire - Kartrace

    Quietschende Reifen am 13. Juli 2019 im Gewerbepark in Perschling: 6 Teams der Fa. Gerhard Rauch GmbH nahmen am 2. Kartrace der Fa. Nentwich - World...

  • 01Jul
    Defibrillator-Standort

    Ab sofort befindet sich auf unserem Firmengelände ein öffentlich zugänglicher Defibrillator!

  • 01Jul
    Gymnasium Tulln zu Besuch

    Am 17. Juni besuchte uns wieder einmal eine Klasse des Tullner Gymnasiums, um unseren Betrieb und im Speziellen die Lehrlingsabteilung zu besichtigen....