Lehrlingsaustausch Fliegerwerft 1 Langenlebarn

Lehrlingsaustausch

Auch heuer durften wir im Rahmen eines Lehrlingsaustausch-Projekts 2 Lehrlinge der Fliegerwerft 1 in Langenlebarn bei uns begrüßen. Frau Laura Loreen und Herr Patrik Heise nutzten von 18. bis 29. Juni 2018 die Gelegenheit, die Abteilungen unseres Betriebs näher kennenzulernen. Wir hoffen, dass sie von vielen der gewonnen Eindrücke und Kenntnisse in ihrer eigenen Ausbildung zum Luftfahrttechniker profitieren können.

Letzte Beiträge

  • 22Jul
    2. World of Fire - Kartrace

    Quietschende Reifen am 13. Juli 2019 im Gewerbepark in Perschling: 6 Teams der Fa. Gerhard Rauch GmbH nahmen am 2. Kartrace der Fa. Nentwich - World...

  • 01Jul
    Defibrillator-Standort

    Ab sofort befindet sich auf unserem Firmengelände ein öffentlich zugänglicher Defibrillator!

  • 01Jul
    Gymnasium Tulln zu Besuch

    Am 17. Juni besuchte uns wieder einmal eine Klasse des Tullner Gymnasiums, um unseren Betrieb und im Speziellen die Lehrlingsabteilung zu besichtigen....