Toller Erfolg bei unseren Lehrlingen

Wieder einmal haben es unsere Lehrlinge geschafft und haben einen Block in der Berufsschule Neunkirchen sehr erfolgreich abgeschlossen.

Wir gratulieren unseren Lehrlingen aus dem 3. Lehrjahr, Julian Heigl, Dennis Eder und Markus Lust sowie Fabian Gowing aus dem 2. Lehrjahr sehr herzlich zum ausgezeichneten Erfolg. Wir sind stolz auf Euch, weiter so!!

Letzte Beiträge

  • 22Jul
    2. World of Fire - Kartrace

    Quietschende Reifen am 13. Juli 2019 im Gewerbepark in Perschling: 6 Teams der Fa. Gerhard Rauch GmbH nahmen am 2. Kartrace der Fa. Nentwich - World...

  • 01Jul
    Defibrillator-Standort

    Ab sofort befindet sich auf unserem Firmengelände ein öffentlich zugänglicher Defibrillator!

  • 01Jul
    Gymnasium Tulln zu Besuch

    Am 17. Juni besuchte uns wieder einmal eine Klasse des Tullner Gymnasiums, um unseren Betrieb und im Speziellen die Lehrlingsabteilung zu besichtigen....