Betriebsbesuch von Landesrat Mag. Jochen Danninger

Am 02.06.2021 besuchte der Landesrat für Wirtschaft, Tourismus und Sport, Mag. Jochen Danninger, die Firma Gerhard Rauch.

Bei dem Betriebsbesuch von LR Mag. Jochen Danninger konnten neben einer Führung durch den Betrieb auch viele wirtschaftliche Themen angesprochen werden.

"Für einen starken niederösterreichischen Wirtschaftsstandort benötigen wir Firmen wie die Gerhard Rauch Gesm.b.H., die mit Tatkraft und am neuesten Stand der Technik tätig sind. Nach den vielen Monaten der Videokonferenzen bin ich sehr froh, dass nun wieder ein direkter Kontakt zu Wirtschaftstreibenden möglich ist. Vielen Dank an Firmengründer Gerhard Rauch, dass er so konsequent auf die Lehrlingsausbildung setzt. Das sichert uns die Fachkräfte von morgen“, betonte Wirtschaftslandesrat Jochen Danninger bei seinem Besuch am Standort Trasdorf.

Wir bedanken uns herzlich für den Termin und wünschen Herrn LR Danninger und seinem Team alles Gute!

Im Bild v.l.n.r.: GGR Michael Wieshammer-Zivkovic, LR Jochen Danninger, Geschäftsführer Anton Buresch, Vizebürgermeister Franz Buchberger

Latest news