Verleihung des Goldenen Ehrenzeichens des Landes Niederösterreich an Gerhard Rauch

Am 15.10.2020 feierte die Firma Gerhard Rauch ihr 50-jähriges Bestehen.

Auf den Tag genau vor 50 Jahren wurde die Firma Gerhard Rauch gegründet. Alles begann in einer Garage in Wien mit Profilschleifarbeiten für Werkzeuge und Maschinenbau. Sieben Jahre später wurde in Wien Liesing das erste Firmengebäude erbaut. Durch das fortwährende Wachstum des Unternehmens wurde 1995 im niederösterreichischen Trasdorf ein weiterer Standord errichtet. Seit damals gewährleisten hochmotivierte und bestens ausgebildete Mitarbeiter mit Hilfe von modernsten Fertigungseinrichtungen ausgezeichnete Qualität und hohe Flexibilität.

Diese Leistungen wurden nun in Form des Goldenen Ehrenzeichens des Landes Niederösterreich gewürdigt. Landeshauptfrau von Niederösterreich Johanna Mikl-Leitner übergab feierlich den Firmengründer Gerhard Rauch die Auszeichnung. Außerdem sprach die Bürgermeisterin der Marktgemeinde Atzenbrugg, Beate Jilch die allerbesten Glückwünsche aus.

Nach der Ehrung wurde noch von der Belegschaft feierlich eine Torte und ein Geschenk übergeben und es wurde ein Hoch auf den Gründer, Gerhard Rauch ausgesprochen.

Latest news

 

  • 09Nov
    Teambuilding seminar

    This year we organised two teambuilding seminars for our employees. In these seminars the successful customer contact on the phone was discussed.

     

  • 02Nov
    7. Apprenticeship market

    This year, the apprenticeship market of Tulln is taking place online! Interested persons can inform about the offered aprrenticeship of the...

  • 28Oct
    New video online!

    We are very proud to show you our new video of our aprenticeship! The video presents an insight in our trainee programme.